Liebe Kundin/lieber Kunde
1. Rücksendung aus Deutschland
- Legen Sie den ausgefüllten Warenbegleitschein (alternativ Rechnung) der Retoure bei, kleben den Retourenschein auf das Paket und geben dieses bei der nächsten DHL Annahmestelle ab.
- Das Paket kann mit dem Retourenschein auch jedem DHL Paketzusteller übergeben werden.
Einen DHL Retourenschein können Sie sich hier ausdrucken.
- Legen
Sie den ausgefüllten Warenbegleitschein (alternativ Rechnung) der
Retoure bei, kleben den Retourenschein auf das Paket und geben es bei
der österreichischen Post ab.
Einen Retourenschein können Sie sich hier ausdrucken.
- Sie können innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware den oder die Artikel ohne Angabe von Gründen gem. dem gesetzlichen Widerrufsrecht zurück senden.
- Hierzu bieten wir Ihnen unseren kostenlosen Retourenservice an.
- Bitte verpacken Sie den oder die Artikel wieder in den zusätzlichen Versandkarton und polstern die Ware falls notwendig.
- Rücksendung siehe Punkt 1.
- Sollte ein Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit von 2 Jahren einen defekt aufweisen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung:
- Tel: 09452 / 9399030 oder eMail: kundenservice@campingplus.de
- Den weiteren Ablauf der Reklamation werden wir umgehend mit Ihnen absprechen.
- Die Rücksendung erfolgt wie in Punkt 1. beschrieben.